Du hast eine unglaubliche Kraft in dir. Entfalte sie.

1:1 Coachings

Befreie dich von Altlasten, entfache deine Leidenschaft und erschaffe dir das Leben, dass du dir schon immer gewünscht hast.

Erkennst du dich wieder?

Bereiche, auf die ich spezialisiert bin.
icons_14
Ich find mich nicht toll

Du fühlst dich gefangen in Schleifen der Selbstkritik, Schuldgefühle und destruktiven Gedanken. Irgendwie würdest du gern deinen Verstand abschalten, weißt aber nicht wie — und schon startet der nächste Zyklus der Selbstsabotage.

Opfer der Umstände

Es fühlt sich so an, als würde das Leben gegen dich arbeiten. Du versuchst wirklich, ein glückliches Leben zu haben… aber immer wieder passiert etwas, womit du einfach nicht umgehen kannst. 

Keinen Plan, alles zu viel

Du weißt nicht, wohin dein Leben geht… oder gehen soll. Es fühlt sich einfach alles zu viel an. Keine Ahnung was genau, aber einfach alles… irgendwie. Vielleicht weißt du auch, was du willst — und der Weg dorthin scheint unerreichbar.

Prinzipien des Coachings

Einen Einblick in meine Arbeitsweise

Wir leben mit ganz vielen Tabus in unserem Leben. Im Coaching darf alles da sein. Jeder Gedanke, egal wie blöd er klingen mag. Du wirst nicht dafür bewertet, wie unsinnig dein Gedanke, Gefühl oder innere Welt wirken mag. Alles darf da sein. Du darfst exakt so sein, wie du gerade bist — mit allem was da ist.

Das wunderbare an Coachings ist, dass man jemanden hat, der eine ganz unvoreingenommene Sicht hat. In Coachings bin ich höchst interessiert daran, wie du denkst, fühlst und lebst — und woher diese Gedanken & Gefühle kommen. Dadurch stelle ich viele neugierige Fragen, die dir die Möglichkeit geben, deine Innenwelt zu sortieren und herauszufinden, was dich ausmacht. 

Es hat lange gebraucht, um an einen Ort zu kommen an dem ich niemand sein muss. Das führt dazu, dass ich radikal ehrlich in meiner Wahrnehmung, Fragen und Meinung bin — und das kann wunderbar sein, denn diese mitfühlende Konfrontation schafft die Möglichkeit, massive Veränderung zu bewirken. Außerdem weiß ich wer ich bin, und was mich ausmacht — ich hab also keine Notwendigkeit, dass du mich magst, toll findest oder das nächste Produkt kaufst. Es geht um viel wichtigeres, als das: deine Entwicklung!

Du kennst dich selbst am besten. Das mag sich nicht immer so anfühlen, bleibt aber dennoch wahr. Was bedeutet das für ein Coaching? Ich werde dir nicht meine Überzeugungen aufs Auge drücken. Ich spreche nur Einladungen aus, die du herzlich annehmen oder ablehnen kannst — die Richtung, Intensität und Dynamik deiner Entwicklung bleibt immer in deinen Händen. Veränderung kann nur nachhaltig sein, wenn sie von dir selbst kommt.

Ich beschäftige mich seit 10 Jahren ganz intensiv mit der Psychologie des Menschen. Dadurch habe ich das Terrain sehr gut kennengelernt & weiß deshalb, gute Fragen zu stellen. Ich finde mich im Dschungel der Psyche gut zurecht und konnte über die Zeit sehr viele Methoden, Werkzeuge und Hilfsmittel kennenlernen, die dir helfen können, deine Probleme zu lösen.

Kostenloses Erstgespräch

Mach dir gleich hier einen Termin aus, um Fragen, Anliegen und Wünsche zu klären.