Du überlegst in offener Beziehung zu leben?

1:1 Coachings

Offene Beziehung ist ein Konzept, dass immer mehr junge Menschen zumindest ausprobieren möchten. Hol dir eine erfahrene Meinung, um Antworten auf all die Fragen zu erhalten, die sich in diesem Prozess stellen.

Offene Beziehung

Eine Definition?... gibt's nicht!
icons_14
Ich möchte mehr als einen Partner

Du zweifelst am Konzept der Monogamie und daran, ob ein Mensch all deine Bedürfnisse in einer Beziehung erfüllen kann? Dann komm vorbei, um über deine Bedürfnisse, Fragen und Sorgen zu sprechen.

Ihr überlegt als Paar, die Beziehung zu öffnen

Vielleicht seid ihr schon lange zusammen und überlegt ernsthaft, die Beziehung zu öffnen… wollt aber sicherstellen, dass eure Beziehung dadurch nicht gefährdet wird.

Du bist ein Freigeist

Du warst noch nie ein Fan von dem klassischen Weg der Beziehung und hast mit dem Konzept der offenen Beziehung einen Weg gefunden, der für dich funktionieren könnte? In einem Erstgespräch können wir uns genau anschauen, was du dir wünscht und wie du diese Beziehungbedürfnisse realisieren könntest…

Prinzipien des Coachings

Einen Einblick in meine Arbeitsweise

Wir leben mit ganz vielen Tabus in unserem Leben. Im Coaching darf alles da sein. Jeder Gedanke, egal wie blöd er klingen mag. Du wirst nicht dafür bewertet, wie unsinnig dein Gedanke, Gefühl oder innere Welt wirken mag. Alles darf da sein. Du darfst exakt so sein, wie du gerade bist — mit allem was da ist.

Das wunderbare an Coachings ist, dass man jemanden hat, der eine ganz unvoreingenommene Sicht hat. In Coachings bin ich höchst interessiert daran, wie du denkst, fühlst und lebst — und woher diese Gedanken & Gefühle kommen. Dadurch stelle ich viele neugierige Fragen, die dir die Möglichkeit geben, deine Innenwelt zu sortieren und herauszufinden, was dich ausmacht. 

Es hat lange gebraucht, um an einen Ort zu kommen an dem ich niemand sein muss. Das führt dazu, dass ich radikal ehrlich in meiner Wahrnehmung, Fragen und Meinung bin — und das kann wunderbar sein, denn diese mitfühlende Konfrontation schafft die Möglichkeit, massive Veränderung zu bewirken. Außerdem weiß ich wer ich bin, und was mich ausmacht — ich hab also keine Notwendigkeit, dass du mich magst, toll findest oder das nächste Produkt kaufst. Es geht um viel wichtigeres, als das: deine Entwicklung!

Du kennst dich selbst am besten. Das mag sich nicht immer so anfühlen, bleibt aber dennoch wahr. Was bedeutet das für ein Coaching? Ich werde dir nicht meine Überzeugungen aufs Auge drücken. Ich spreche nur Einladungen aus, die du herzlich annehmen oder ablehnen kannst — die Richtung, Intensität und Dynamik deiner Entwicklung bleibt immer in deinen Händen. Veränderung kann nur nachhaltig sein, wenn sie von dir selbst kommt.

Ich beschäftige mich seit 10 Jahren ganz intensiv mit der Psychologie des Menschen. Dadurch habe ich das Terrain sehr gut kennengelernt & weiß deshalb, gute Fragen zu stellen. Ich finde mich im Dschungel der Psyche gut zurecht und konnte über die Zeit sehr viele Methoden, Werkzeuge und Hilfsmittel kennenlernen, die dir helfen können, deine Probleme zu lösen.

Kostenloses Erstgespräch

Mach dir gleich hier einen Termin aus, um Fragen, Anliegen und Wünsche zu klären.