INVESTITION IN DICH SELBST

Komprimiertes Wissen in seiner reinsten Form.

Transformiere dein Leben, entfache deine Kräfte und lass dich von der Inspiration der Gruppe mitreißen. Ein neues Leben — ein glücklicheres Du.
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Christian Gsellmann. Mehr Infos anzeigen.
Termine

Online-Seminare in 2021

Alle Seminare finden von 10:00 bis 20:00 Uhr via Zoom statt. Trotz Zoom ist die maximale Teilnehmeranzahl auf 10 Personen beschränkt, damit wir in die Tiefe gehen können. Für ausreichend Pausen wird gesorgt.

SA, 22. MAI 2021
Die Kunst, nichts persönlich zu nehmen

Hör endlich auf, dich selbst zu zensieren… nur damit es den anderen gut geht. Lerne, nichts mehr persönlich zu nehmen und ganz du selbst zu sein. Heile alte Wunden & lerne Methoden kennen, dich gesund und nachhaltig abzugrenzen. Du wirst nicht glücklich in dem Versuch, es jedem Recht zu machen — wie wär’s also mal mit einem neuen Versuch, du selbst zu sein? 

FR, 11. JUNI 2021
Sinn und Berufung finden

Für alle, die sich die Fragen nach dem Sinn stellen — und ihre Berufung entdecken wollen. Das Leben ist niemals dazu gedacht gewesen, langweilig oder mittelmäßig zu sein. Wann ist Zeit für deine Einzigartigkeit? Du kannst dir dein Leben ganz frei gestalten, wie du das willst. In diesem Seminar machen wir genau das, sodass du in beflügelter Klarheit weißt, was du willst & wie du dort ankommst.

SO, 27. JUNI 2021
Umgang mit negativen Gedanken & Gefühlen

In Zeiten wie diesen kann schnell alles zu viel sein. Wir lernen leider nicht auf der Schule, wie wir mit Negativität & Stress umgehen können. In diesem Seminar tauchen wir in diese Welt ein. Du lernst, wie du nachhaltig & konstruktiv mit negativen Gedanken und Gefühlen umgehen kannst — und so aus der Schleife der Hilflosigkeit &  Überforderung aussteigst. 

Ort: Zoom
Dauer: 10 - 20 Uhr
Stabile Verbindung
Max. 10 Teilnehmer
Anmeldung

Das nächste Kapitel deiner Reise.

Die Anmeldung zum Seminar ist so einfach, wie Essen online zu bestellen — in nur 4 einfachen Schritten kannst du dabei sein.

Triff eine Entscheidung
Genug ist genug. Entscheide dich, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen & Veränderung einzuladen.
1
Wähle dein passendes Seminar
Entscheide dich für das Seminar, das gerade zu deiner Situation passt. Du findest alle Termine auf dieser Seite.
2
Hol dir dein Ticket
Passendes Seminar gefunden? Klick auf Ticket kaufen und erhalte in nur wenigen Klicks dein Ticket.
3
Check dein Postfach
Nach dem Kauf erhältst du alle Informationen zum Seminar per Mail. Die Reise hat begonnen!
4

— Über mich

Im Herzen halb Koala, halb Löwe.

Ich helfe Menschen, richtig Bock auf's Leben zu haben.

Ich bin Christian Gsellmann (29) und liebe es, Menschen dabei zu helfen, Verantwortung für ihre Gedanken, Gefühle und Handlungen zu übernehmen.

Seit fast 10 Jahren kitzle ich die Leidenschaft für’s Leben aus den Menschen raus. Ich bin so gern Coach, weil mir egal ist, was andere über mich denken und ich deshalb radikal ehrlich und unzensiert bin — natürlich immer im Dienste deiner Erfüllung und in Mitgefühl.

1
Jahre
Erfahrung
Referenzen

Glückliche Menschen berichten

Lies dir durch, was andere zu erzählen haben.
ivan2
"Christian schafft es, durch seinen sphärischen Blick den Menschen dazu zu bringen seine eigenen Vorstellungen und Paradigmen neu zu überdenken."
Ivan T.
Mentor & Autor
luka
"Seine urteil-frei Sicht auf die Dinge und seine Fähigkeit wirklich zuzuhören sind essenziell um authentisches und effizientes Wachstum zu schaffen."
Luka B.
Vermögensberater
Georg-Profile
"Christian ist Authentizität! Kaum jemand berührt mein Herz so sehr. Sein Einfühlungsvermögen verbunden mit seiner Kraft machen ihn zu einem der besten Coaches im deutschsprachigen Raum!"
Georg Merkscha
CEO RealTalk
alina
"Er lebt seine Worte und ich habe das Gefühl, dass er mich wirklich versteht. Durch seinen Erfahrungsschatz, der auf seinen eigenen Erlebnissen beruht, gibt er unglaublich nützliche Tipps."
Alina M.
Eventmanagerin
sergey-zolkin-_UeY8aTI6d0-unsplash
"Christian zeigt mir meine Stärken auf und akzeptiert meine Schwächen. Er ist jemand, der mir in meiner Entwicklung genau so weit hilft, so weit ich bereit bin zu gehen."
Chris K.
Manager
christin
"Christian’s Fähigkeit zuzuhören, sein Einfühlungsvermögen und Lebenserfahrungen mit seiner Ausrichtung auf Lösungen machen ihn zu einem begnadeten Coach."
Christin D.
Nachhaligkeits-Expertin